Seite wählen

Sidetrips von den Philippinen

In Süd-Ost-Asien gibt es viele lohnende Reiseziele. Wer seine Philippinen-Reise mit dem Besuch von weiteren Destinationen in diesem Raum kombinieren will, oder wer auf den Philippinen lebt, und einen Kurzurlaub machen will – auf diesen Seiten stelle ich euch einige lohnenswerte Ziele in der Region vor.

Hong Kong eignet sich perfekt für einen Sidetrip von den Philippinen. In etwas mehr als zwei Stunden erreichst du Hong Kong. Hong Kong ist sehr einfach zu bereisen; alles ist perfekt für Touristen organisiert. Ein Besuch in Hong Kong muss auch nicht besonders teuer sein. Ein Ausflug nach Hong Kong lohnt sich auf jeden Fall! – Weiterlesen

Bei einigen der verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt, und somit hilfst du, diese Webseite am Laufen zu halten. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.